Training Dienstag 20:00 - 22:00

Wir sind eine lustige Hobby-Volleyball-Truppe, die nur aus Spaß am Spielen zusammen kommt. Das heißt wir machen keine Punktspiele gegen andere Hobbymannschaften, was nicht heißt, dass wir ganz ohne Ehrgeiz spielen. Gewinnen oder verlieren ist den meisten von uns aber nicht ganz so wichtig, Hauptsache wir haben einigermaßen schön gespielt und einen netten Abend mit Bewegung und Spaß gehabt.

Zum Teil spielen bei uns auch einige Hobbyspieler aus „Punktspielmanschaften“ aus den Donnerstagsgruppen mit, auch dies ist so möglich. Wir suchen immer nette Leute (Frauen oder Männer) mit etwas Volleyballerfahrung (Pritschen, Baggern und Aufschläge sollte man schon einigermaßen beherrschen), die Dienstags abends ab 20:00 Zeit und Lust zum Spielen haben. Übrigens: Im Sommer spielen wir bei schönem Wetter fast jeden Tag ab 18:00 auf den Beachvolleyballfeldern im Delfi-Bad. Also, wenn Ihr Lust habt, meldet euch doch einfach mal bei mir unter: 05103-925260 Bis dann… Gruß Wolfgang