Training Donnerstag 20:00 - 22:00

Wie in den beiden Jahren zuvor, muss die 1. Mannschaft eine Ehrenrunde drehen, um den möglichen Abstieg nach B zu verhindern. Und auch wie zuvor war ausschlaggebend die schlechte Hinrunde mit keinem einzigen Sieg. 

Mit neuem Outfit, und viel Elan starten wir auch diese Jahr in die neue Hallensaison.

Wir spielen mit viel Spaß in der Leistungsklasse A.

Nach der letzten Punktspielrunde mussten leider einige unserer Mitspieler gesundheitsbedingt mit dem Volleyballspiel aufhören. Nun ist an unseren Trainingsabenden (Donnerstag 20 Uhr – 22 Uhr) noch viel Platz in der Halle.

Wer also Lust hat hier eine Position zu besetzen oder einfach mal vorbeischauen möchte, ist herzlich eingeladen uns kennenzulernen und bei einem Schnuppertraining mitzumachen

Im Sommer findet ihr uns allerdings nur selten in der Halle, denn wir nutzen jede Gelegenheit um uns im Sand auszutoben.